auch in Bietigheim

Referenzen

Referenzen

Berlin Fashion Week

Ein großer Traum wurde wahr und Annika war 2020 als Hairstylistin auf der Berlin Fashion Week im Einsatz.

Hier gibt es Einblicke zu sehen.

Vorher / Nachher

Im Rahmen der Beauty Messe im Bietigheimer Kronenzentrum haben wir auf den Fußgängerzonen Bietigheim und Ludwigsburg Frauen angesprochen ob sie Lust hätten auf ein Komplettes Umstyling.
Drei Kandidatinnen machten mit und waren bereit für diese Verwandlung. Im Hause Oberpaur Ludwigsburg suchten wir typgerechte Outfits für die Teilnehmerinnen aus.
Anschließend kam die große Verwandlung im Salon. Die Ergebnisse waren umwerfend schön. An der Messe wurde vor Ort unsere MISS BEAUTY 2015 gekürt, welche mit tollen Preisen belohnt wurde. Nicht zuletzt gratulierte auch der Mister Baden­-Württemberg voller Begeisterung.
Selbstverständlich wurden aber auch Zweit­- und Drittplatzierte reichlich gefeiert, bewundert und beschenkt.

Hier gibt es Einblicke zu sehen.